Spendenübergabe - Trostberger Tafel - Ingenieur-group

Nun war es endlich soweit und wir durften unseren Spendenscheck an die Trostberger Tafel übergeben.

Unter dem Motto „Hilfe für die Kindertafel Trostberg“ haben wir zusammen eine besondere Weihnachtsfeier 2023 ausgerichtet, zu der die gesamte Belegschaft (Traunreut ca.70 Personen und Prien ca. 30 Personen) eingeladen wurde.

Durch das beeindruckende Engagement der Mitarbeitenden und deren großzügige Spenden in Höhe von 1.200,00 € hat sich die Geschäftsführung dazu entschlossen den Betrag großzügig auf 4.000,00 € aufzurunden.

Diese Spenden ermöglichen der Trostberger Tafel, verschiedene Projekte weiterzuführen.

Darunter auch das „Kinderfrühstück“: In verschiedenen Schulen erhalten Kinder aus finanziell benachteiligten Familien ein kostenloses Essen in einem geschützten Umfeld – es soll niemand hungrig zur Schule gehen müssen – ist hier das Motto. Durch Spenden finanziert die Tafel nicht nur Mahlzeiten, die den Magen füllen, sondern auch solche, die Liebe und Unterstützung bieten.

Gemeinsam schenken wir diesen Kindern die Chance auf einen guten Start in den Tag und eine bessere Zukunft . Wir möchten uns herzlich bei unseren Mitarbeitenden bedanken. Eure Mitarbeit, euer Mitgefühl und die Bereitschaft, einen Beitrag zu leisten ermöglichen der Tafel bis zu 500 Menschen in der Woche Unterstützung zu kommen zu lassen.